amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1630 WLAN Netzwerke werden nicht gefunden Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

A 1630 WLAN Netzwerke werden nicht gefunden  Thema ist gelöst

Beitragvon Ripperjack » 25.01.2008 11:23

hallo

habe heute ein Amilo A 1630 bekommen. Jedoch werden keine Netzwerke gefunden. Weder meins noch die anderen im Haus. MEin altes Notebook erkannte alle 3 ohne Probleme. Windows wurde neu installiert. Hab auch nen Treiber von 2005 drauf.

WLAN ist die Ralink RT 2500. Hat oder hatte jemand auch das Problem? Hat das A 1630 evtl. nen WLAN schalter, den ich noch nicht entdeckt habe? Wenn ja, wo ist der genau?


danke
Ripperjack
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2008 14:53

Beitragvon DerWotsen » 25.01.2008 11:34

Lade dir doch mal das Handbuch runter:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html
und probiere mal das "Deskupdate" :
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
dafür steht rechts ein Link

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Ripperjack » 25.01.2008 12:48

fehler gefunden ;))

WLAN schalter einschalten. Ich Depp ;))
Ripperjack
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2008 14:53


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron