amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310 CMOS-Batterie Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo L1310 CMOS-Batterie  Thema ist gelöst

Beitragvon Klabo » 25.01.2008 15:56

Hallo an alle Wissenden,

ich benötige für ein Amilo L1310 offensichtlich eine neue Batterie für den Setup-CMOS-Speicher. Jedenfalls vergisst das Rechner nach jedem Ausschalten, wer er ist.

Bevor mir jemand nun sagt, dass ich das durch Aufschrauben selbst rausfinden kann: ich hab den Rechner nicht vorliegen, den hat mein Sohn und der kommt erst in ein paar Tagen zurück.
Wenn ich ne qualifizierte Info bekommen könnte, könnte ich die Batterie bereits besorgen.

Danke dafür.

Gruss Klabo
Klabo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2008 15:49

Beitragvon Klabo » 30.01.2008 18:13

Na, dann vielen Dank für die zahlreichen Antworten hier...

Mittlerweile habe ich das NB in die Finger bekommen und konnte die Batterie auswechseln.
Für alle, die's interessiert: es ist eine CR2032...
Ja klar, *weiss* man doch... Aber wenn das Notebook 500km weiter weg ist, ist das Nachsehen schwierig.

Schade, dass es hier niemand wusste...
Klabo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2008 15:49


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron