amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ubuntu 7.10 auf Amilo Xa1526 Thema ist gelöst

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Ubuntu 7.10 auf Amilo Xa1526  Thema ist gelöst

Beitragvon Insanity » 25.01.2008 21:00

Hallo ihr da draussen,

ich habe zuletzt auf meinem Homerechner Ubuntu drauf gehabt und nun dachte ich mir mach ich es mir doch auf meinem Notebook.

Gesagt getan,...nun habe ich einige Probleme, ins Internet komme ich nur noch per Kabel,....möcte aber wieder per WLAN rein, dann Sound habe ich, aber nicht richtig, nur die Lautsprecher oben auf dem Notbook funktionieren, der Subwoofer unter dem Notebook nicht.

Jo das wars,...bin für jede Hilfe dankebar.

MfG

Insanity
Insanity
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2008 20:17

Beitragvon barclay_james_harvest » 28.01.2008 05:50

Goggle ist schwer zu bedienen...

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 101 für Ubuntu 7.10 auf Amilo Xa1526. (0,29 Sekunden)

U.a.:

http://forum.ubuntuusers.de/topic/14788 ... 41#1190541

dann noch aus dem eigenen Forum hier:

topic,20479,-XA1526-Ubuntu-7-10-und-Hardware-Lautstaerkerad.html


machtes Euch nicht immer so einfach und verlangt auf alles Antworten die es millionenfach mit etwas goggeln auch im netz zu finden gibt, selbst ist der Mann oder Frau :)
Life Is For Living And Living Is Free....
Amilo1705 mit openSuse 10.3
barclay_james_harvest
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.2007 20:39

Beitragvon Insanity » 28.01.2008 12:07

Mir war nicht bewusst das jemand anderes eher weiß, was meinem Laptop fehlt als ich,...ich habe die Boardsuche genutzt und vergleiche mich nicht mit anderen...

was meinst du eigentlich wer du bist? ich habe vorher gesucht und habe zu "MEINEM" Problem nichts gefunden, deswegen auch meine Frage!

Aber egal,...mein Problem ist gelöst!
Insanity
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2008 20:17

Beitragvon barclay_james_harvest » 28.01.2008 20:25

Tut mir leid wenn ich Dich angegriffen habe, daß war NICHT meine absicht. Aber es ist doch so das es sich viele wirklich einfach machen und sich garnicht versuchen selber schlau zu machen, daß war nicht unbedingt nur auf Dich bezogen, zwar auch aber eigentlich eher allg. gemeint. Hoffe es ist okay ? :)
Life Is For Living And Living Is Free....
Amilo1705 mit openSuse 10.3
barclay_james_harvest
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.2007 20:39

Beitragvon Stevie » 29.01.2008 02:13

Hi Insanity!

Der Subwoofer geht, nur ist er runtergezogen.
Mach den Mixer auf und unmute LFE und zieh den Regler ganz hoch.
Dann muss Du noch einstellen, dass der Master-Regler NICHT Front regelt,
sondern PCM. Der Kopfhörer verbirgt sich hinter "Surround".
Ist irgendwie alles durcheinander. Das Volumen-Rad habe ich noch nicht
zum laufen bekommen.

Geht Dein WLAN mittlerweile?


Gruß,

Stevie
Stevie
 
Beiträge: 122
Registriert: 15.06.2005 12:59
Notebook:
  • XA 1526


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron