amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internes Mikrofon unter Vista austellen.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Internes Mikrofon unter Vista austellen.

Beitragvon edgarwallace1986 » 26.01.2008 15:02

Hallo, sobald ich meine Musik laut über die Ausgangsbuchse höre wird auch das interne Mikro lauter?!? Ausstellen kann ich es nicht und wenn ich das Mikro deaktiviere deinstaliert sich die volle Soundkarte.

Wie kann ich das interne Mikro unter Vista austellen?

Bitte um Hilfeeeeee....! :?
edgarwallace1986
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2007 12:16

Beitragvon edgarwallace1986 » 27.01.2008 14:43

Hallo, kann mir keiner helfen???
edgarwallace1986
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2007 12:16


Zurück zu Allgemeine Probleme