amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pa 1510 Soundproblem Kopfhörer! Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

pa 1510 Soundproblem Kopfhörer!  Thema ist gelöst

Beitragvon sirtoby » 26.01.2008 16:08

Hallo

Also hab mir diese woche einen gebrauchten pa 1510 gekauft! Ich weiß das tehma wurde schon angesprochen bin aber auf keine grünen zweig gekommen!
Jetzt hab ich endlich den richtigen treiber, aber wenn ich sound über Kopfhörer hören will bleibt der intigrierte lautsprecher an! Dabei werd ich aber immer gefragt was ich eingesteckt hab, aber nicht worauf er den sound abspielen soll!

Achso:

win xp service pack 2

Bitte helft mir!
sirtoby
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2008 15:44
Notebook:

Beitragvon sirtoby » 28.01.2008 18:30

Vielen Dank fürs Reinschauen! Bin aber selber darauf gekommen hat am falschen treiber gelegen :lol: ! mfg toby
sirtoby
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2008 15:44
Notebook:


Zurück zu Sonstiges