amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastatur auswechseln Amilo A1650 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

tastatur auswechseln Amilo A1650  Thema ist gelöst

Beitragvon Scheapen » 26.01.2008 18:01

Hallo,
Da an meiner Tastatur bereit etliche Tasten fehlten habe ich mir eine neue gekauft. Jedoch habe ich nun das Problem das ich nicht weiss wie ich die Tastatur ausbaue. Um genau zu sein geht es nur um das lösen des Kabels.Muss ich dafür noch irgendetwas losschrauben?

Vielen dank für eure Hilfe.
Scheapen
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 02:07

Beitragvon Apocalypse » 27.01.2008 15:40

Hi,das lösen des kabels ist ganz einfach an dem steckplatz wo das kabel der tastaur reinläuft is ein kl. weißer "schnubbel-dubbel" ;) diesen richtung kabel ziehen/drücken (am besten an linker u. rechter ecke) u. dann geht das kabel ganz einfach erraus zuziehen .. beim einbau der neuen das kabel so weit als möglich wieder reinstecken u. den weißen (schnubbel da) wieder gegen drücken. Taaadaa fertig. :)
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Scheapen » 27.01.2008 16:28

danke für die tolle erklärung ^^ hatte es aber wenige Minuten nach meinem post schon selbst herausgefunden. Sorry wegen des unnnötigen Threads.
Scheapen
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 02:07

Beitragvon Apocalypse » 27.01.2008 17:05

ok :) aber ma ne frage wo haste die ersatz-Tasta her..? u. was kostet diese? Meine tasta is zwar einbantutti aber f. den fall der fälle.. ??! :)
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Scheapen » 28.01.2008 00:35

ipc-computer.de 99€ kostet hat sie gekostet. Allerdings gab es diese Tastatur sonst nirgendwo. Da sie die Tastatur nicht auf Lager haben, sondern diese auf Bestellung erst anfordern dauert der Versand auch etwa 2-3 Wochen.
Scheapen
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 02:07

Beitragvon PappaBaer » 28.01.2008 08:52

Die Tastatur bekommst Du bei jedem Servicepartner von FSC für ca. die Hälfte und das auch in wesentlich kürzerer Zeit.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon Scheapen » 28.01.2008 20:17

ja gut das wär ne möglichkeit gewesen ^^
Scheapen
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 02:07


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste