amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beratung Ram Amilo 3438

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beratung Ram Amilo 3438

Beitragvon simonpapenheim » 26.01.2008 18:05

Hallo!
Ich möchte mein Amilo 3438 gerne aufrüsten. Momentan sind 512 Mb Speicher eingebaut. (2* 256MB Samsung M4 70T3353BG0-CCC)
Nun möchte ich auf 2GB aufrüsten, momentan tendiere ich zu diesem Speicher:
http://www.cyberport.de/item/2/0/0/59651/item.html

Meine Frage: Sofern ich weiß hat mein momentaner Speicher CL3 und der den ich anschaffen möchte hat Cl4, ist das ein Nachteil? Andererseits hat der "neue Speicher" 533MHZ Taktung.
Ist dieser Ram empfehlenswert oder sollte ich zu einem anderen greifen?

Danke im voraus
Gruß
Simon
simonpapenheim
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2006 17:17

Re: Beratung Ram Amilo 3438

Beitragvon Geric » 26.01.2008 19:14

Geric
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron