amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Standby bei A 1640

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Standby bei A 1640

Beitragvon mirtor » 31.12.2004 17:16

Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem notebook.
Wenn ich in den Standby Modus gehe und ich das notebook dann wieder starten will bleibt der bildschirm schwarz!

Also das notebook kommt nicht mehr aus dem ruhestand raus. Kann das notebook dann nur neu starten.

Bin für alle Vorschläge offen und schon mal danke im vorraus!

gruß mirtor und allen einen guten Rutsch!
mirtor
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2004 19:01

Beitragvon Rudolf » 31.12.2004 17:41

Hallo,
war das schon immer so ??
Hast du vorher neue Treiber,Software installiert?
Optimierungstools laufen lassen?
Wie hast du die Energieoptionen in der systemsteuerung eingestellt?
Ms meint, daß es an einem Treiber eines Drittanbieters liegen kann:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;d ... 31&sid=222
Behebung von Problemen im Standby-Modus, im Ruhezustand und beim Herunterfahren von Windows 2000
Grüße
Rudolf
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon mirtor » 31.12.2004 18:00

ich glaube das war von anfang an!

Optimierungstools hab ich auch nicht drauf!

Klar habe neue treiber installiert und deswegen soll ich nicht mehr aus dem Standby modus kommen? Die Hilfe bezieht sich doch darauf das der Standby modus gar nicht verfügbar ist oder ?

Oder muss ich jetzt jeden Treiber einzelnt deaktivieren und schauen ob der Standby modus dann richtig geht?

Ist ja nicht so tragisch wenn der Standby nicht geht dann schalte ich den aus, möchte aber gerne wissen woran das liegt!

gruß mirtor
mirtor
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2004 19:01

Standby/Ruhezustand funktioniert nicht

Beitragvon aspettl » 01.01.2005 12:46

Hallo mirtor

Wenn Standby/Ruhezustand nicht funktioniert, sind eigentlich immer irgendwelche Treiber/laufende Programme schuld. Da gibt es nur probieren...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows