amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad bei Amilo PA2510 deaktivieren-wie und wo??? Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad bei Amilo PA2510 deaktivieren-wie und wo???  Thema ist gelöst

Beitragvon electra » 27.01.2008 12:04

Hallo!

Habe seit gestern das Amilo PA2510 in Betrieb mit Vista Home Premium. Alles super! Kann mich soweit nicht beklagen. Was mich aber stört und bald wahnsinnig macht ist das Tippen auf dem Touchpad. Ich möchte das gern deaktiveren, finde dazu aber NIX! Es ist von einer PS/2 Maus die Rede, aber ich hab da keine Möglichkeit irgendwas zu ändern. Weiß auch nich, ob das von Synaptics is oder sonst wem. Es steht nirgends was.

Also, ich möchte wirklich nur dieses Tippen auf dem Touchpad deaktiveren. Der Rest kann und sollte auch gern weiter funktionieren. Habe da nun leider auch nicht so viel Ahnung von. Also wenn, dann bitte eine Anleitung für Dumme :?
electra
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2008 11:55

Beitragvon DerWotsen » 27.01.2008 12:30

Wie wär es mal mit Bedienungsanleitung (Handbuch ) lesen :!: :roll:

Oder Fn + F9

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste