amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3D-Grafik bei SIS Chipsatz AMILO A1645

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

3D-Grafik bei SIS Chipsatz AMILO A1645

Beitragvon omega27 » 27.01.2008 14:10

Hi Leute,

ich weiß, der Amilo A1645 wurde nicht unbedingt als Gamer-Notebook gebaut aber eine Sache macht mich derwegen stutzig.

Die Grafikkarte (onboard natürlich und ausgerechnet SIS Mirage-Chipsatz) ist zwar mit 128 MB ausreichend gefüttert, stört mich bei 2 Giga Ram auch nicht sonderlich, aber es kommt bei bestimmten Spielen Null 3D Grafik rüber.
Zur Erläuterung. Ich hab hier ein schönes 3D-Mensch Ärger dich nicht - Game, das läuft ohne Grafikfehler einwandfrei, ohne Ruckeln und alles Prima. Jetzt hatte ich mal WTCC-The Race und auch GTi-Racing installiert, da trat plötzlich ein toller Fehler auf. Und zwar wurden alle Landschaften wunderbar dargestellt, sah auch primal alles aus, nur alles was sich bewegte, wie die Cars selbst waren etweder komplett weiß oder gelb dargestellt. Also konnte der Chip die Texturen nicht darstellen. Ist das schon jemandem bekannt !? Gibt es dafür ne Treiberlösung oder DirectX-Problem ?!

Zu meinen Daten: Amilo A1645, AMD mobile Sempron 3300+, 160 Giga HDD, 2 Giga Ram, DirectX 9.0c ist drauf, Treiber original von Fujitsu-Siemens-Seite

Danke euch schonmal...
FSC Amilo 7620A *** 80 GB HDD *** 1 GB RAM *** 720 GB ext. HDD
omega27
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2006 13:53
Wohnort: Borna

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron