amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xp auf PA 2548 und akkulaufzeit

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xp auf PA 2548 und akkulaufzeit

Beitragvon Cataclysm » 27.01.2008 22:39

Ich habe nun schon seit einigen wochen XP auf meinem PA 2548 installiert aber konnte nicht eine verbesserung der akkulaufzeit feststellen, mir wurde in einem alten thread hier gesagt das die akkulaufzeit sich um einiges verbessern wird.

dies konnt eich nicht feststellen, die akkulaufzeit beträgt knapp 1h bei normaler belastung (keine spiele, einfach laptop laufen lassen)

bitte um eure hilfe...

mfg :)
Cataclysm
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2007 08:55

Beitragvon becks88 » 13.02.2008 11:53

das ist bei ir anders. habe ca 2 Std und eine fragen ist bei dir im akku betrieb auch das display extrem dunkel???
becks88
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.11.2007 23:07

Beitragvon Cataclysm » 16.02.2008 23:28

jop ist auch sehr dunkel, nur mit netzteil ist es wirklich hell
Cataclysm
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2007 08:55

Beitragvon Cihan » 17.02.2008 10:07

Schau mal nach wie hoch der Wear-Level der Batterie ist.

Das kannst du zB mit dem Programm Notebook Hardware Control (NHC) unter der Kategorie Battery (ganz unten) ablesen.

Wenn das Notebook neu ist und eine hohe Abnützung hat, dann würde ich mich beim FSC Service melden, wenn du noch Garantie hast.

Gruß,
Cihan
Cihan
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007 18:34


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste