amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mysteriöse Startprobleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mysteriöse Startprobleme

Beitragvon NONNNNN » 28.01.2008 09:43

Hallo Forum,

Ich hab mir vor ca 3 Jahren ein AMILO Notebook gekauft. Die genaue Bezeichnung weis ich leider nicht (Bin hier auf Arbeit), weis nur, es is n 17 WXGA mit Geforce 6800 und Centrino mit 2.2GHz.

Mein Problem:

Das Notebook startet nicht immer. Wenn ich auf den Anschalt-Knopf drücke, leuchtet die blaue Batterieanzeige kurz auf und dann tut sich nix. Selbstverständlich ist das Notebook am Strom.
Nun kann ich da teilweise 2-3x draufdrücken, dann startet es. Kann aber auch vorkommen, das ich 5min drauf rumdrücken muss, bis er startet.

Ich vermute nun, dass es evt. mit dem eigentlichen Anschalt-Knopf zu tun hat... Sprich irgend ein Pol oder so kaputt ist...

Kann mir da jemand was empfehlen? Garantie ist ja nur 2 Jahre und ich wollt das Notebook meiner Schwester geben.

Evt. sogar Leute hier, die das selbe Problem haben oder gehabt haben?


Danke schonmal im Voraus.


Gruss
NONNNNN
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2008 23:29

Beitragvon PappaBaer » 28.01.2008 10:13

Du hast ein M3438.

Evt. sogar Leute hier, die das selbe Problem haben oder gehabt haben?


topic,4855,2895,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html#138880

Das wird ein Defekt auf dem Mainboard sein.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste