amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stromsparprogramm für Amilo XI 2428

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Stromsparprogramm für Amilo XI 2428

Beitragvon Leftfield » 28.01.2008 10:29

Hallo Leute suche ein Stromsparprogramm für Amilo XI 2428. Habe XP installiert und nun suche ich ein Programm mit dem ich (wie unter Vista ) die Akkulaufzeit erhöhen kann.

Gruß Leftfield
Leftfield
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2008 11:51
Wohnort: Köln

Beitragvon PappaBaer » 28.01.2008 10:34

Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Allgemeine Probleme