amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645 schaltet immer von alleine aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1645 schaltet immer von alleine aus

Beitragvon arnis amilo » 28.01.2008 12:52

Hallo,


ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich habe bei meinem Amilo das Problem, das es sich immer von alleine AUSCHALTET. Ich habe scho die Tempratur in Veracht gehabt aber die geht am CPU nicht über 65 Grad, an der Festplatte habe ich im schnitt 35 - 45 Grad. Die Spannung, die am CPU anliegt schwankt zwischen 1,0 und 1,45 Volt bei 800 Mhz bis 2000 Mhz.

Manchmal muss ich nur das Touchpad berühren oder die Mouse Tasten drücken oder ein paar Buchstaben und schon schmiert es ab. GEHT OHNE VORANMELDUNG EINFACH AUS. Dann Neu-Start und es läuft wieder.

An manchen Tagen läuft es auch ein paar Stunden durch und an manchen geht es im 5 Minuten Takt immer aus.

Hat evtl. jemand einen Rat für mich ??????

MfG.

arni
arnis amilo
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2008 09:30

Kaltstellen

Beitragvon slothbear » 28.01.2008 13:19

Hi :)

Ich hatte auch mal ein Notebook, welches immer ausging.
Um zu testen, ob es die Temp war habe ich es einfach mal offen vor nem Ventilator nen Film spielen lassen und einmal auf der Heizung. - Danach aufgeschraubt und Wärmeleitpaste neu drauf getan. - Ging. :)
Kannste ja mal probieren.
slothbear
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2008 12:43
Wohnort: Bonn

Amilo A1645 schaltet ab

Beitragvon arnis amilo » 28.01.2008 13:40

Danke für deine SCHNELLE Nachricht aber das habe ich schon probiert. Habe das NB auch schon auf einem Kühlkissen laufen lassen. Kein Erfolg dann habe ich mir ein Ventlatorbetriebens Kühlkissen gekauft. Auch nichts. Ich habe keine Ahnung, was das sein kann. Hatte es auch schon nach Siemens geschickt. Zitat" Können keinen Fehler Feststellen". Haben aber trotzdem ein NEUES Board eingebaut.

Und jetzt habe ich anstatt einen Semprom einen AMD Mobile 64 drin.

Aber es geht immer noch aus.
arnis amilo
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2008 09:30


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste