amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645 Problem mit Headsetanschluss

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A 1645 Problem mit Headsetanschluss

Beitragvon Ammonymous » 28.01.2008 18:17

Hi Leute habe einen Amilo A 1645 ... internes micro läuft einwandfrei, kann aber kein headsetanschliessen , da der mikrophon eingang scheinbar nicht läuft.
Der Witz ist nur , normalerweise würde ich einfach sagen, dass das headset kaputt ist, aber komischerweise ging das sehr wohl nach ner neuinstallation von windoof xp. sprich , irgendetwas ist mit den einstellungen nicht richtig, aber ich habe nichts gemacht... kann es vllt an irgendeinem windows update liegen, oder so ?

Habe hier schon im Forum gesucht, aber war nicht wirklich fündig.
Treiber habe ich auch schon wieder draufgenudelt, aber kein erfolg... ich habe einfach keine ahnung woran das liegen könnte.

MfG

Ammo
Ammonymous
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008 18:07

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron