amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xi 2528 überbelichtetes display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo xi 2528 überbelichtetes display

Beitragvon pinky » 28.01.2008 21:18

hi...ich habe seit neustem den amilo xi2528 jedoch is mein display super hell und überbelichtet...also habe schon herausgefunden wo ich die helligkeit einstelle, jedoch wird es dann einfach nur dunkler...irgendwie stimmen die kontraste nicht...finde jedoch nicht heraus wo ich das einstellen kann...kann mir da vllt jemand helfen?
pinky
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2008 21:14

Beitragvon littlebastard » 28.01.2008 21:26

überbelichtet ein xi 2528?.....eigentlich ist es doch recht dunkel......
geh aufs desktop, dann rechtsklick und nvidia-systemsteuerung.....dann auf desktopfarbeinstellung ändern klicken, da kannst du dich austoben.... :wink:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48

Beitragvon pinky » 28.01.2008 21:37

yuhu...mensch darauf muss mal einer kommen...kannst dir garnicht vorstellen wie dankbar ich dir bin...danke
pinky
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2008 21:14

Beitragvon paul-wall » 14.02.2008 00:04

gott habe 10 monate lang jeden penny gespart - meinen alten verkauf und mir einen neuen Xi2528 zugelegt, welcher heute gekommen ist...
:cry:
aber irgenwas stimmt mit dem display nicht...ich habe auch schon in paar test berichten gelesen dass das display nicht gerade das beste ist, aber das es so schlimm ist habe ich mir nie vorstellen können.
diese nvidia einstellungen bringen einen nicht wirklich weiter. also ich fand das display beim xa1526 (geforce 7600 go) viel viel viel besser und vorallem viel angenehmer.

liegt das vielleicht eventuell am grafikkarten-treiber bzw. kann man da noch was machen???

ansonsten schicke ich das ding gleich wieder zurück, ich hoffe notebooksbilliger.de - nimmt das teil wieder zurück?
paul-wall
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste