amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery DVD erstellen Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Recovery DVD erstellen  Thema ist gelöst

Beitragvon Gicmo » 29.01.2008 08:05

Hallo Leute
Bitte kann mir einer erklären wie man bei einen XA 2528 eine Recovery DVD macht. Oder was für ein Programm muß ich öffnen damit ich die 3DVD brennen kann. Ich bin es eigentlich gewöhnt, wenn man sich einen neuen PC kauft, dass auch ein Betreibssystem dabei ist. Wenn ich mein Notebook starte kommt immer die Meldung, dass ich mir eine Recovery DVD erstellen soll. Die beigelegte Broschüre hat mir da auch nicht weiter geholfen.


Lg.
Gicmo
Gicmo
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2007 20:01
Notebook:

Beitragvon Rocco » 29.01.2008 12:04

@Gicmo

Das kannst du alles unter den FAQs auf der FSC Seite nachlesen:

http://support.fujitsu-siemens.de/WDB/F ... E&Todo=FAQ

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Gicmo » 02.02.2008 13:26

Danke schön Rocco, für die schnelle Antwort.
Grüße Gicmo
Gicmo
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2007 20:01
Notebook:


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste