amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Komplette Installation von xp auf Li 2727?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Komplette Installation von xp auf Li 2727?

Beitragvon MadMxken » 29.01.2008 12:17

Hi,

habe zur Zeit das Notebook meines Chefs zuhause und der will unbedingt statt Vista XP auf diesem drauf haben. Jetzt habe ich es schon geschafft xp zu installieren. Jetzt fehlen nur noch die treiber für den ganzen mist. Hab hier gestöbert und mal hier nen treiber gefunden und mal da.

Hat irgendeiner vielleicht so etwas wie eine Komplettlösung für die installation von XP auf dem LI 2727 mit Anleitung und Treibern?

Man such sich ja echt nen heißen hier und anscheinend haben das echt viel geschafft. Allerdings sind die informationen alle sowas von verstreut, das man mit dem lesen alleine schon Tage beschäftigt ist.

Wäre echt super, wenn jemmand mal sowas inkl. Treiber hier posten würde.

Schonmal einen super großen Dank.
MadMxken
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2008 12:06

Beitragvon EyeOfTheTiger » 23.05.2008 12:08

hi,
du hast gesagt das hier und da mal nen treiber gefunden hast....
wäre nett wenn du mal n link reinstellen könnest wo du welchen gefunden hast....
mir fehlen noch:

Ethernet-Controller
Ethernet-Controller
PCI Device
Sm-Bus-Controller
Videocontroller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

ne komplettlösung wirds nicht geben....
was aber seien kann ist dass im service pack 3 n paar treiber die dir fehlen enthalten sind oder im chipsatz.....
das könnte vlt scho helfen...
bei mir hats net geholfen da ich aus irgendeinem grund den chipsatznet installieren kann.
und das sp3 irgendiwe auch net...
mfg
EyeOfTheTiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2008 22:50

Beitragvon EyeOfTheTiger » 23.05.2008 12:12

sorry hab vergessen zu sagen dass ich den selben rechner wie du hab:)
EyeOfTheTiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2008 22:50

Beitragvon MadMxken » 23.05.2008 14:22

Habs irgendwann aufgegeben. Sorry die Treiber hab ich auch leider schon gelöscht. Dafür hab ich jetzt die gloreiche Aufgabe meinem Chef 24 Stunden support zu leisten. Das ist zwar nicht grad prickelnd, ersparrt mir aber nen nervenzusammenbruch beim Suchen von Treibern.
MadMxken
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2008 12:06

Beitragvon EyeOfTheTiger » 23.05.2008 20:58

http://downloadcenter.intel.com/Det.... ... l&lang=eng

das dürfte der passende grafiktreiber sein......
EyeOfTheTiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2008 22:50


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron