amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Switch Cover Amilo M7400

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Switch Cover Amilo M7400

Beitragvon Steam » 29.01.2008 12:42

Hallo Leute,
ja es handelt sich mal wieder um einen Tastaturausbau - ich habe auch einiges dazu gefunden. Und mir ist das auch soweit klar, nur welches ist dieses Switch Cover und wie bekomme ich dieses ab?? :oops:
Danke schon mal im voraus!!
Steam
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2008 12:36

Beitragvon PappaBaer » 29.01.2008 14:36

Das Switch-Cover ist die Abdeckung über der Tastatur. Und wie Du es abbekommst findest Du nun wirklich über die Forensuche. Tip: Suche mal nach "Tastatur" und "M7400".
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Sonstiges