amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk wird erkannt aber arbeitet nicht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk wird erkannt aber arbeitet nicht

Beitragvon darkshooter » 29.01.2008 16:00

habe grad meinen amilo a 1630 formatiert weil ich einen system 32 virus drauf hatte. und jetzt alles neue gemacht. habe mehrere cds mit sofotware. die ersten cds funktionierten prima.
doch auf einmal ging nichts mehr ich habe die cd rein geschoben und es ist nich mal angelaufen.
habe neu gestartet ,nichts gebracht
im abgesicherten modus auch nicht...
Das Laufwerk wird unter Arbeitsplatz angezeit und auch erkannt(wenn ich es rausnehme ist es im Arbeitsplatz nicht mehr afgeführt)

Ich versteh es nicht. Woran kann es liegen dass es erkannt wird aber nicht mal mer an läuft.( hat aber vor paar minten noch gearbeietet...)

Treiber sind vorhanden. Version5.1.2535.0 (microsoft treiber)

Kann mir nicht vorstellen dass es softwarefehler ist weil wenn ich die windows recovery cd beim starten rein lege wird ja gefragt ob man von cd starten soll... (also wird das laufwerk glaub ich erkannt... ) dann drückt man ne taste aber anstatt dass er dann den gewohnten lauf nimmt für eine windows installation, fährt er nach ein bischen schwarzem bildschirm mit paar mal blinkenden untersrichtrichen(glaube ich,bin mir da nicht sicher ging ganz schnell)einfach hoch...
Bin total ratlos. Und habe leider keine Garantie mehr.
darkshooter
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2007 13:55

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron