amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkartenwechsel AmiloXI 1546

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkartenwechsel AmiloXI 1546

Beitragvon Stahlsocke » 29.01.2008 19:35

Hi
Ich habe ein Amilo Xi 1546. Die Grafikkarte (radeon X1800)ist kaputt. Bevor ich mir jetzt aber eine neue bestelle, wollte ich mal fragen ob ich bei der gelegenheit nicht gleich ne stärkere graka reintun könnte.Ich hab gehört des muss man dann mit MXM machen, aber ich weiß jetzt nicht so richtig woher und welche usw. Weiß jemand da bescheid??
Mfg
Stahlsocke
Stahlsocke
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2008 19:28

Beitragvon grunt83 » 29.01.2008 19:56

das 1546 ist Typ III damit kannst du Modelle vom Typ II+III einsetzen, upgrade wäre z.B. die X1900
aber kann man alles schon in der Suche finden, müsste das nur mal ausprobieren....
http://www.mxm-upgrade.com/store.html
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast