amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista löschen XP Installieren Amilo 2528 Tipps/Tricks/Treibe

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista löschen XP Installieren Amilo 2528 Tipps/Tricks/Treibe

Beitragvon Scale » 30.01.2008 16:27

Hallo Leute!

Ich möchte bei meinen Amilo xi 2528 XP Installieren! Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bekommt man die treiber alle für XP Home?

Also ich bin mit dem Vista nicht zu frieden, es ist extrem langsam obwohl ich es schon abgespeckt habe, saugt es meinen lappi aus!

Werde jetzt mal mit der treiber-suche beginnen bevor ich dann xp mittels Nlite installiere! Das wird dann auch noch ein Problem diesen Sata treiber zu finden und dann die richtigen pfade in die XP CD hineinzufügen-vielleicht könnt hier mir da helfen!

Wenn jemand von euch welche für meinen Laptoptyp hat wäre es sehr nett diese online zu stellen!


Daten: Chip: Intel 965M+ICH8-M
Prozessor:Core Duo 2,4 Ghz
Speicher: 2 Gb
Festplatte: SATA 500 GB Raid (2mal 250)
Grafik: GeForce: 8600M GS


Danke!
Scale
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 13:15
Wohnort: Österreich

Beitragvon DerWotsen » 30.01.2008 16:37

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder was ? :roll: nur als Beispiel:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
lhtopic,20040,0,asc,xi2528,30.html

Und bitte, bevor du weitere Fragen stellst:
search.php

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Leonidas » 30.01.2008 16:56

@ scale
Du kannst mir auch gleich deinen Laptop schicken, und gegen ein kleines Entgeld installier ich dir alles . :wink:
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Scale » 31.01.2008 07:20

OK es gibt ja wohl schon genug einträge über das thema!

Danke für die zusammenfassung!

Das werd ich schon hinbekommen-hoffe ich! *gg*

@Leonidas: ...schau ma mal, ob ich es zusammenbringe!

LG Scale
Scale
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 13:15
Wohnort: Österreich

Beitragvon Antares » 31.01.2008 07:39

aber mal so gefragt, warum sollte dein PC bei XP schneller laufen als bei Vista...also normalerweise müßte bei die Vista flüssig und zügig laufen, wenn man auf deine Daten schaut...weil bei mir tut es das....man solle halt, wenn der Pc langsam ist nicht immer das Problem am Betriebssystem suche!

LG
Antares
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.12.2007 08:32
Wohnort: Berglen
Notebook:

Beitragvon Sheggy » 31.01.2008 08:18

99% aller Probleme verursacht die Person, die den Rechner bedient !

In den aller meisten Fällen sind das Leute, die keinen Schimmer von Computern haben.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Scale » 31.01.2008 09:01

...na zum glück bleibt da noch 1% über!!
Scale
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 13:15
Wohnort: Österreich


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron