amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

E-Mails an web.de-Adressen Thema ist gelöst

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

E-Mails an web.de-Adressen  Thema ist gelöst

Beitragvon aspettl » 30.01.2008 17:35

Möglicherweise kommen gerade keine Mails mehr an web.de-Adressen an. Zumindest bekam ich vor knapp einer Stunde eine Bounce-Mail, in der steht, dass web.de die Mail ablehnt, mit möglichen Gründen.

Als einziger davon kann es eigentlich sein, dass zu viele (Benachrichtigungs-)Mails versendet wurden.
Eine entsprechende Nachricht um die Zustellung wieder zuzulassen habe ich natürlich gleich abgeschickt. (Und möglichst auch das Limit zu erhöhen...)

Laut meinen Logs wurde seither eine E-Mail an eine web.de-Adresse zugestellt, es kann also gut sein, dass es darauf ankommt, an welchen Mailserver von web.de man gerät - oder die Sperre wurde schon wieder aufgehoben oder war sogar seitens web.de ein temporäres Problem.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon petschbot » 30.01.2008 18:50

Bei mir kommen die Benachrichtigungs-Mails an meine Web.de-Adresse an
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon aspettl » 31.01.2008 11:36

Gut :-) Sowie ich das sehe war nur eine Mail betroffen, die anderen wurden richtig zugestellt.

Ich bekam soeben die Antwort von web.de, die IP wurde geprüft und steht jetzt in der Whitelist.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de