amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa2528 - nach XP Install. WLan Fehlercode 10 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xa2528 - nach XP Install. WLan Fehlercode 10  Thema ist gelöst

Beitragvon yves78 » 30.01.2008 20:37

Moin Leute.

Brauche dringend Eure Hilfe. Habe das Xa2528 TreiberPaket heruntergeladen, Chipsatz u.s.w. nacheinander ohne Neustart installiert.

Es befinden sich zwei Wlan Ordner in den Packet und auf der FJ Seite. Ich konnte nur mit einen der beiden Ordner was anfangen. Bei der Installation der Wlan Karte kam nur die Fehlermeldung..."Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code10)"

Der Ordner "FSC_WLAN_miniCard_D2301..." bringt bei mir gar nix...die enthaltene "sis..." weiß ich nix mit anzufangen. Rechtsklick "Installieren" erzielt keine Wirkung.

Habe den nforce Treiber schon nochmal drübergehauen...nichts.

HELP
Zuletzt geändert von yves78 am 07.02.2008 22:10, insgesamt 3-mal geändert.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
yves78
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2008 11:33
Notebook:
  • xa2528

Beitragvon zimmer301 » 03.02.2008 14:14

WLan scheint die "Unendliche Geschichte" zu sein!!
Ich bin nun mit meinem Xa 2528 seit gestern auch Mitglied der "Amilo Gemeinde".

Nach dem ersten Konfigurieren der Vista OS habe ich mir zunächst ein Image gezogen, die Recovery-DVD´s erstellt und Vista gegen XP pro getauscht.
Mit den Treibern, die ich im Forum gefunden habe, funzt jetzt der Rechner verhältnismässig gut. Nur mit meinem WLan hab ich noch Schwierigkeiten.
Angezeigt wird eine Atheros AR5006X. Jedoch alle Treiber, die ich bis jetzt dazu gefunden habe , können mein WLan nicht zum Leben erwecken.
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).
Wäre gut, wenn mir da auch jemand helfen könnte.

Grüsse aus Würzburg
---rolf---
zimmer301
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2008 18:01

Beitragvon yves78 » 06.02.2008 12:45

Nachdem mir wer gesagt hatte, ich solle mal den Vista Treiber (Wlan)probieren wurde mir nach der Installation folgende Hardware angezeigt: "Atheros-AR5007EG". Gegoogelt und schon bin ich wieder hier im Forum gelandet und einen passenden Treiber gefunden ;-).

topic,20343,-WLan-Problem-mit-Atheros-AR5007EG-unter-XP.html (ganz unten)
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
yves78
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2008 11:33
Notebook:
  • xa2528


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron