amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam bei Amili xa2528 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Webcam bei Amili xa2528  Thema ist gelöst

Beitragvon Mamabaer » 30.01.2008 22:54

Hallo,

ich weiss nicht genau ob ich hier unter der Rubrik richtig liege aber vielleicht kann mir auch so geholfen werden.

Ich habe mir heute ein Notebook der marke Amilo XA 2528 gekauft und bin eigentlich soweit zu frieden damit.
Nun leider hab ich festgestellt das meine Webcam ziemlich unscharf ist und es auch nicht wirklich zu korregieren ist.

Hat vielleicht jemand das selbe Problemchen oder hatte ????

Wäre super lieb von euch wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüß

datt Mamabaerchen
Mamabaer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 22:44
Wohnort: Monheim

Beitragvon PappaBaer » 30.01.2008 23:30

Ändert sich denn an der Schärfe etwas, wenn Du den Abstand zur Cam variierst?

PS:
Endlich eine Partnerin (was den Nickname angeht). :lol:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon Mamabaer » 30.01.2008 23:39

Hey hallo PappBaer,

nein ändert sich nichts leider, habs gerade mal ausprobiert aber das bild is genauso misstich wie voher.


Liebe Grüsse

datt Mamabaerchen
Mamabaer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 22:44
Wohnort: Monheim

Beitragvon SirSammyB » 31.01.2008 01:34

hi will ja nicht sagen das doof bist oder so :!: :!: :!:

Aber kann es sein das vieleicht ne dünne Schutzfolie drauf ist die übersehn hast :?:
:wink:
Gruß Sir Sammy B
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon PappaBaer » 31.01.2008 03:00

Das mit der Folie wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen.

@SirSammyB
Deiner erster Satz ist aber so oder so vollkommen unnötig, oder?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon Antares » 31.01.2008 07:41

oder man erwartet sich von 1,3 MPixel einfach zu viel...vorallem wenn der Raum sehr dunkel ist und nicht genügend Licht da ist!
Antares
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.12.2007 08:32
Wohnort: Berglen
Notebook:

Beitragvon Mamabaer » 31.01.2008 10:32

Ein wunderschönen Guten morgen ihr lieben und die nicht liebenden :wink:

nunja was soll ich sagen, es war ja gestern schon ziemlich spät, und für Mamabär ist son Tag ja ganz schön anstrengend.

Das Problem ist behoben. Wie soll ich´s sag.......

:oops: es war die Schutzfolie die mein kleinen müden Bärenäuglein gestern nimmer gesehn hat. :oops:

*in die Bärenhöle verkriech und mich schäm*

Das ich doof bin das streite ich total ab. Ich weiss gar nicht wie der sammy dadrauf kommt. Naja vielleicht weil ich Frau bin und es Ja heisst "Frauen und Technik" ! Doof bin ich nicht aber bin halt eine tollpatschiege Bärin.

Aber ich danke euch recht herzlich für eure mühen mir bei meinem Problemchen geholfen zu haben. Got sei dank war es nichts ernstes.

Dake, Danke, Danke..............

Liebe Grüße

datt Mamabärchen
Mamabaer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 22:44
Wohnort: Monheim
Notebook:
  • Amilo XA 2528

Beitragvon SirSammyB » 31.01.2008 11:13

Guten Morgen Sorry wenn das so rüber gekommen ist! :roll:

Genau das wolte ich nicht Naja aber wenigstens war meine idee die richtige und hatt geholfen!!! 8)

Aber trotzdem es war nicht so gemeint wie es aufgefast wurde.

SORRY :?
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon Mamabaer » 31.01.2008 11:28

kein thema...........

aber ich hab es mit ziemlich viel humor aufgefasst und bin dir auch nicht böse wegen dem satz :)

Trotzdem entschuldigung angenommen :lol: @-->----


Liebe Grüße

datt Mamabaerchen
Mamabaer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 22:44
Wohnort: Monheim
Notebook:
  • Amilo XA 2528

Beitragvon SirSammyB » 31.01.2008 11:34

Danke Danke Danke hehehe :P
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron