amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nur noch schwarzes Display brauche dringend hilfe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

nur noch schwarzes Display brauche dringend hilfe

Beitragvon e-style-zack » 31.01.2008 06:35

Hallo, erstmal schon mal vielen dank an alle die sich meinen peoblem annehmen :)
So habe ein Amilo m1437g....
Erstmal was zum verlauf...
Im laufenden betrieb (beim zocken ) gab es einen stromausfall...
Dann habe ich den laptop wieder eingeschaltet worauf er auch startete und anfing die netzwerkeinstellungen zu konfigurieren (noch im dos) was mir allerdings zu lange dauerte worauf ich ihn wieder ausgeschaltet habe.... Dann habe ich das netzwerkabel rausgezogen und ihn wieder eingeschaltet seit dem habe ich nur noch schwarzes Bild...
wenn ich den Laptop einschalte leuchtet dauerhaft der start knopf... cd laufwerk und festplatte springen auch an allerdings denke ich vom hören her nicht das windows startet..
Der laptop zeigt garnichts an weder über das display noch über den dvi ausgang...( es startet auch keine beleuchtung)
Habe schon einen hardware restet gemacht so wie das Bios restet (sinus Battery und sonstige stromquellen entfernt) Denke-hoffe doch mal das da durch kein hardware schaden entstanden sein kann ??? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil die blöde garantie ist seit zwei wochen abgelaufen :(
e-style-zack
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2008 06:04

Schwarzer Bildschirm

Beitragvon just.a.gamer » 09.02.2008 11:39

Das gleiche problem habe ich auch allerdings hat er sich bei mir beim laden aus dem Ruhemodus aufgehagen und nun komme ich nicht weiter.
>>> Wer Rechtschreibfehler findet darf sie BEHALTEN <<<
just.a.gamer
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007 12:37


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste