amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Andre Probleme

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Andre Probleme

Beitragvon graupapagei » 31.01.2008 17:14

Hallo
Ich habe folgendes Problem: im Gerätemanager befinden sich seit längerer Zeit 2 gelbe Fragezeichen unter Andere Geräte
?Ethernet Controller und ? SM-Bus Controller bei Treiberaktualisierung zeigt er immer an: Die Hardware wurde nicht installiert weil die erforderlich Software fehlt Frage wo bekomme ich die Software und welc he Aufgaben haben diese 2 Controller
Danke für Eure Hilfe
graupapagei
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2008 16:52

Beitragvon DerWotsen » 31.01.2008 17:40

Der Ethernet-Controller müßte die LAN-Netzwerkkarte sein.
SM-Bus k.A. aber mal den Chipsatz-Treiber neu installieren.
Bevor du jetzt antwortest, trage bitte in deinem "Profil" dein Notebook ein und schreib mal was du noch so gemacht hast.
OS gewechselt, Hardware getauscht ?

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Rocco » 01.02.2008 11:36

@graupapagei

Nutzt dieses Tool aus diesem Thread:

topic,21398,-Systemscantool-von-FSC.html

Dann schaust du welche Vendor ID die beiden Geräte haben und dann kannst du danach suchen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron