amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe .....

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hilfe .....

Beitragvon capleton328 » 31.01.2008 17:48

hallo,
ich suche einen bau plan vom amilo PA 1510 wo ich drauf erkennen kann wie ich an der steckverbindung fürs lade kabel drann komme.

ich hatte schon alle schrauben gelöst aber bekomme das gehäuse leide rnicht ab weil es irgentwo immer noch dann am akku bereich festhengt ,finde dort aber keine schrauben mehr


mein problem ist nämlich jedes mal wenn ich mein ladekabel reinstecke läd er nicht nur wenn ich das ladekabel ein wenig hoch drücke!


hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar

kommt mir jetzt bitte nicht mit garantie an ;)
capleton328
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2007 10:09

Beitragvon hal9k » 31.01.2008 19:51

Eventuell ist der Wackelkontakt im Kabel und gar nicht im Anschluss. Hast du die Möglichkeit mal kurz das Kabel von jemandem zu leihen und auszuprobieren?
Es sollte Standard sein, Standard mit d zu schreiben.
"I think there is a world market for maybe five computers." — Thomas J Watson, Chairman of the Board, IBM.
http://meinbackbuch.de.vu
Benutzeravatar
hal9k
 
Beiträge: 59
Registriert: 28.06.2007 12:46
Wohnort: Mainz
Notebook:

Beitragvon capleton328 » 01.02.2008 07:55

es ist defenitiv nicht das kabel habe shcon ein neues gekauft was mich ärgert :(
capleton328
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2007 10:09

Re: Hilfe .....

Beitragvon Rocco » 01.02.2008 10:33

capleton328 hat geschrieben:hallo,
ich suche einen bau plan vom amilo PA 1510 wo ich drauf erkennen kann wie ich an der steckverbindung fürs lade kabel drann komme.

ich hatte schon alle schrauben gelöst aber bekomme das gehäuse leide rnicht ab weil es irgentwo immer noch dann am akku bereich festhengt ,finde dort aber keine schrauben mehr.


@capleton328

Also einen Bauplan wirst du sicherlich hier von keinem bekommen, denn die Frage stellt sich, woher soll irgend jemand diesen her haben.

Aber man könnte dir helfen. Dein Gehäuse hängt genau an der Einbuchtung Akku und Lüfter.

Wenn ja, dann hast du doch leider eine kleine Schraube übersehen. Schieb die Kabel beseite, dort denke ich ist eine Folie und darunter eine Schraube.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste