amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mainboardtausch beim E4010

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mainboardtausch beim E4010

Beitragvon kleinerOnkel » 31.01.2008 19:15

Hallo,

mein Problem betrifft zwar kein Amilo, vielleicht kann aber trotzdem jemand helfen. Mein Mainboard ist defekt. Habe mir auch schon ein neues besorgt, traue mir den Austausch aber selber nicht zu. Ist zufällig jemand hier aus der Nähe von Nürnberg der mir das tauschen könnte? Oder kennt ihr ne Werkstatt wo man das relativ preisgünstig machen lassen kann?

Thx
You don't have to be POSH to suck on BECKS.
kleinerOnkel
 
Beiträge: 92
Registriert: 27.09.2005 10:41
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 31.01.2008 19:42

Hier kannst du nach Werkstätten suchen:
http://www.notebook-werkstatt.de/Servic ... essen.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon PappaBaer » 31.01.2008 20:11

Oder Du fragst den nächsten FSC-Servicepartner in Deiner Nähe.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron