amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Western Digital World Book ./. LaCie Big Disk

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Western Digital World Book ./. LaCie Big Disk

Beitragvon hal9k » 31.01.2008 19:54

Hi,

ich plane ein NAS-Laufwerk zu kaufen, so 1,5 bis 2 TB. Ich schwanke zwischen den beiden oben genannten Festplatten.

Die WD-Platte hätte zwar einen guten Preis für 2 TB und scheint auch einfach per Browser zu konfigurieren zu sein, allerdings habe ich gelesen, dass sie laut und langsam wären.

Die LaCie-Preise sind nur bis 1,5 TB gut, die 2 TB Platte ist relativ teuer, dafür seien sie aber schnell und leise und auch noch voll Mac-kompatibel.

Hat irgend jemand Erfahrungen mit einer der beiden Platten?

Danke
Es sollte Standard sein, Standard mit d zu schreiben.
"I think there is a world market for maybe five computers." — Thomas J Watson, Chairman of the Board, IBM.
http://meinbackbuch.de.vu
Benutzeravatar
hal9k
 
Beiträge: 59
Registriert: 28.06.2007 12:46
Wohnort: Mainz
Notebook:

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste