amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan Https und Port Problem mit dem Amilo Notebook Pa 1538 Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-Lan Https und Port Problem mit dem Amilo Notebook Pa 1538  Thema ist gelöst

Beitragvon Nili1424 » 31.01.2008 20:47

Hallo,
Ich habe nun seit gestern Abend das Problem, das wenn ich das Intigrierte W-Lan nutzte, die Https seiten und andere ports nicht mehr gehen/frei sind.
Ich weiß einfach nicht, womit das zusammenhängen kann.
Das normale Interent, ICQ, Skype, Http seiten funktionieren alle normal.
Wenn ich einen Exterenen USB-Wlan-Lan Stick anschließe, funktioniert alles wieder.
Nur das intigrierte W-Lan geht nicht mit den Https Seiten und einige Ports.
Sowie das Windows Update. ( Fehler Code 80072EFD ) .
Firewall scheint es nicht zu sein.
Ältere Treiber habe ich auch schonmal ausprobiert.
Alles leider bisher ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte, oder vielleicht ja dieselben Erfahrungen gemacht ?

Viele Grüße, Nils :D :D
Nili1424
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2007 21:24

Beitragvon PappaBaer » 31.01.2008 21:17

Hast Du noch irgendeine Personal Firewall am Laufen (Norton, Kaspersky o.ä.)?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

W-Lan Intern .

Beitragvon Nili1424 » 31.01.2008 21:23

Hallo,
Nein, Habe ich nicht.
Das merkwürige ist ja auch, das es mit dem USB-W-Lan Stick einwandfrei Funktioniert.

Viele Grüße, Nils :D :D
Nili1424
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2007 21:24

Problem Gelöst :-).

Beitragvon Nili1424 » 02.02.2008 16:32

Hallo,
Das Problem ist Gelöst!
Es war eine Einstellung am Router nicht tichtig, dort wo die Mac-Adressen auf feste IP Adressen eigeteilt werden.
Das habe ich nun gemacht.
Und alles Funktioniert wieder super !

Vielen Danke trotzdem für die Hilfe!

Viele Grüße, Nils :D :D
Nili1424
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2007 21:24


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron