amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1554 seltsames Bildschirmflackern

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi1554 seltsames Bildschirmflackern

Beitragvon Nothrus » 01.02.2008 10:07

Hallo,

ich habe ein Xi1554 und es taucht ein seltsamer Fehler auf über den ich nirgends etwas ergoogeln konnte.
Und zwar kommt etwa 1-2 mla pro Minute ein kurzes Bildschirmflackern. Dabei habe ich den Eindruck, dass nur kurz die aktuellen Fenster verschwinden (ist nur für den Bruchteil einer Sekunde), also es geht nicht wiklich der ganze Bildschirm aus. Auch auf einem externen Monitor passiert das. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass für den Bruchteil einer Sekunde irgendein Fenster alle anderen überlagert und dann wieder weg ist. Manchmal ist das auf internem und externem Monitor synchron, manchmal nur auf einem von beiden. Ja, alle aktuellen Treiber und Biosupdates sind installiert.
Sehr seltsam. Erst dachte ich an einen Virus oder ein Windows-Problem, allerdings passiert nach Neuinstallation und ohne Internetzugang genau das Gleiche.
Da mich das wirklich beim Arbeiten nervt wäre ich sehr froh falls jemand eine Lösungsidee hat.

Besten Dank,

Michael
Nothrus
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2007 13:11

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron