amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur weg nach Absturz, Amilo 7640

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur weg nach Absturz, Amilo 7640

Beitragvon Alf Jacoby » 10.06.2005 21:35

Moien,

Beim Brennen einer DVD blieb das System hängen und ich konnte nur durch Ausschalten das Gerät zur Mitarbeit überreden. Leider ist jetzt die Tastatur nicht mehr zur Verfügung. Ins Bios komme ich auch nicht. Eine XP Neuinstallation ist nicht möglich da ich Keys nicht eingeben kann. Tastaturtreiber habe ich schon installiert, leider kein Resulat.

Gibt es irgendwelche Ratschläge oder ist das Gerät hin ?

Danke für Ratschläge

Alf
:cry: :cry:
Alf Jacoby
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2005 21:20

Beitragvon Alf Jacoby » 11.06.2005 04:51

Moien,

Habe mal den Akku ausgebaut... und siehe da ... nach Einbau geht die Tastatur wieder .... :D

Gibst dazu auch ne Erklärung ?

Alf
Alf Jacoby
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2005 21:20

Beitragvon aspettl » 11.06.2005 12:33

Alf Jacoby hat geschrieben:Gibst dazu auch ne Erklärung ?

Ja, du hast dem Notebook einfach den Strom komplett geraubt - da werden dann auch die flüchtigen Speicher geleert und beim nächsten Anschalten kann er sich an nichts erinnern. Wenn so etwas auftritt, sollte man das immer als erstes probieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges