amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa1538 an LCD-TV anschließen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon daydreamer2601 » 01.02.2008 17:13

Das Kabel wie du es erwähnt hast hab ich ja. Ich meinte vielleicht über den ExpressCard Eingang.
Simple Dinge können manchmal garnicht so simpel sein :cry:
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon grunt83 » 01.02.2008 17:14

Bild und Ton in einem Kabel geht nur durch HDMI, also nur wenn du auch einen HDMI Ausgang hast.
Schalt mal bitte die einzelnen AV-Kanäle durch, bei meinem Fernseher liegen die Eingänge auf AV4 vieleicht ist das bei dir auch so ähnlich
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon PappaBaer » 01.02.2008 17:20

Die Frage ist nur, wenn das bei ihm so ist, ob er dann auch noch das Bild über HDMI sieht. Nur der Ton ist ja auch nicht das gewünschte Ziel. :D
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon daydreamer2601 » 01.02.2008 17:23

Ich kann das ja mal probieren. Aber ich müsste doch den Eingang nehmen, den ich benutze.
Ich hab dreimal AV. Dann HDMI 1 und 2. Da ich ja über HDMI rein gehe, hab ich das auch angewählt. Dann dürfte doch bei den AV´s kein Bild kommen.
Muß ich aber gleich mal prüfen.
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon daydreamer2601 » 01.02.2008 17:24

PappaBaer hat geschrieben:Die Frage ist nur, wenn das bei ihm so ist, ob er dann auch noch das Bild über HDMI sieht. Nur der Ton ist ja auch nicht das gewünschte Ziel. :D


Dann schaue ich mir halt alles zweimal an, einmal nur Bild dann eben nur Ton. :lol: :lol:
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon PappaBaer » 01.02.2008 17:26

Ich würde ganz ehrlich den Ton einfach auf die Stereo-Anlage bringen. Und sag jetzt bitte nicht, Du hast da eine 102cm Glotze aber keine Stereo-Anlage.

Das wäre imho der einfachste Weg und funktioniert auf jeden Fall.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon daydreamer2601 » 01.02.2008 17:52

107 :lol:
Anlage hab ich stehen, nur eben noch nicht angeschlossen. Gerade erst umgezogen. Die ganzen Strippen müssen ja auch wieder versteckt werden.
Aber wie es aussieht, werd ich wohl nicht drumrum kommen. Toller Fernseher.
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon mefact » 01.02.2008 19:13

Jetzt hab ich aber mal ne frage....

Bist du sicher, daß es sich bei deinem Fernseher tatsächlich um Audioeingänge und nicht um Ausgänge handelt...???
mefact
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2007 22:16

Beitragvon daydreamer2601 » 01.02.2008 23:07

Ich hab jetzt die BA vor mir.
Einmal hab einen Audio/Video Eingang.
Und ich sehe gerade, das dadrunter noch AV in 3 steht. Somit hat grunt83 recht, mit dem was er schrieb.
Dann hab ich noch einen Komponenten-Eingang für Audio und Video.

Wenn ich dann jetzt natürlich auf AV 3 stelle ist der Ton da, aber bestimmt kein Bild. Was schon erkannt wurde.
Tja, dann muß ich es wohl doch über die Anlage anschließen.
Man man, das solch einfache Sachen nicht gehen.
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme