Ich muss Fujitsu Siemens ein riesen lob aussprechen!
Hier meine geschichte:
bei meinem laptop wurde am 12.1.08 die festplatte gewechselt (nach einigen qurälen rechnung schicken usw.). ich hatte ihn 2 wochen wieder und letzt woche hing er sich auf und ging dann nicht mehr richtig, blieb immer sofort am start hängen. natürlich lief meine garantie am 5.1.08 aus
also rief ich bei FSC (supporthotline) an, und fragte was ich für möglichkeiten habe? die konnten mir nicht weiterhelfen also rief ich die beschwerde hotline an.
die person sagte mir "sie haben 14 tage reklamation auf die reparatur von RTS, rufen sie bei rts an, die lassen den abholen!"
ok, gemacht die holen das ding ab und auf einmal bekomm ich nen kosten voranschlag über 644€, weil das mainboard defekt ist und das hat nix mit der letzten reparatur zu tun stand drauf.
als optionen hatte ich 645€ bezahlen, 43€ bezahlen damit ich das teil wieder bekomme!!!! oder 0€ dann entsorgen sie das dinge.
ich bei FSC angerufen, also gleich beschwerde hotline, die meinten "ne das kann nicht sein, weil die firma rts es ja abholen liess" ich solle FSC ne mail schreiben mit dem kostenvoranschlag. also machte ich das und und ich schrieb gleich noch, das ich es nett finden würde wenn FSC das ding raparieren lässt, weil ja die garantie gerade erst abgelaufen ist und ich es schon 7 mal zur reparatur hatte usw.
und jetzt auf einmal bekam ich eine mail von FSC mit einer workodernummer, ich wunderte mich und rief FSC an. als antwort bekam ich das FSC die reparatur auf kulanz durchführen lässt.
Danke für denn Kundenservice Fujitsu Siemens!!!
mfg
reiga