amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PI1536 Wlan-Bildschirm problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

PI1536 Wlan-Bildschirm problem

Beitragvon cmdrnose » 01.02.2008 18:02

hallo zusammen,

ich hab ein Amilo PI1536 notebook und habe probleme mit meinem wlan:

wenn der bildschirm in einem bestimmten winkel geklappt wird dann geht meine wlan verbindung dermaßen in den keller das ich kein internetzugriff mehr habe und die verbindungsstärke von gut auf niedrig springt oder die verbindung sogar ganz abreißt...

aber wie gesagt das ganze passiert nur wenn ich meinen bildschirm nach hinten oder nach vorne kippe und wenn ich den bildschirm dann hin und her bewege funktioniert die verbindung wieder...

hilfe?^^


chris
cmdrnose
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2006 13:01

Re: PI1536 Wlan-Bildschirm problem

Beitragvon Geric » 01.02.2008 19:46

Da sich die WLAN Antenne im Displayrahmen befindet ist das kein Problem sondern völlig normal.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste