amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo xi2550

Beitragvon puschelyx » 02.02.2008 01:24

Hallo Leute,
ich bin neu hier.Habe mir gestern ein Amilo xi2550 gekauft.Hatte jetzt hier schon mal nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe auf der Tastatur oben eine Taste zum einschalten des MediaPlayers.Nun verwende ich diesen aber nicht sondern will das ganz über Winamp machen.Ist es möglich das man dieses Programm auf die Taste legen kann oder geht sie wirklich nur mit dem Media Player?Bei meinem anderen Laptop hat er dann immer das Standard Media Programm geöffnet,was ja meistens Winamp ist bei mir.Geht die Fernbedienung mit nem anderen Programm?
puschelyx
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.2008 01:16

Beitragvon Cihan » 02.02.2008 02:28

Es müsste eigentlich möglich sein, weil ich an meinem auch ein anderes Programm für das Internet oder E-Mail verwende und bei Drücken der Taste auch mein bevorzugtes Programm erscheint.

Hast du schon mal die Einstellung "Programmzugriff und -standards" ausprobiert?
Das ist bei mir bei Start->Programme und dann ganz oben oder unterhalb der Systemsteuerung. Da kannst du festlegen, welche Programme deine bevorzugten Internet/E-Mail/Mediaplayer etc. sein sollen.
Cihan
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007 18:34

Beitragvon puschelyx » 02.02.2008 15:57

Hey das war schon mal ein ganz guter Tip.Kannte ich so noch gar nicht.Aber es hat an meinem Problem leider nichts geändert.Mit der speziellen Taste geht immernoch der Mediaplayer auf.Nur wenn ich direkt auf die MP3 Dateien z.B. klicke dann öffnet er sie mit Winamp.Na ich muss mich da wohl noch bisl weiter durchkämpfen.Trotzdem danke.
puschelyx
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.2008 01:16


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste