amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche PCI Treiber amilo A 7620

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche PCI Treiber amilo A 7620

Beitragvon mattes35 » 02.02.2008 10:37

Hallo
Habe von XP Home auf Prof umgestellt. Da fehlt mir der PCI-Kommunikationscontroller (einfach) Treiber .
Kann mir da wer weiter helfen????

Gruß

Mattes35
mattes35
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2006 21:58

Beitragvon PappaBaer » 02.02.2008 10:44

Lade Dir mal den Modem-Treiber von www.fsc-pc.de herunter.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Hallo und vielen Dank

Beitragvon mattes35 » 02.02.2008 12:24

Der Treiber ist für das Modem. Allersdings nur für die Homeversion. Macht nichts , das Modem ist eh überflüssig.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Gruß Mattes35
mattes35
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2006 21:58

Beitragvon PappaBaer » 02.02.2008 13:37

Was heisst "nur für die Homeversion"? Hast Du mal probiert, den zu installieren?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste