amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externe HDD: Icy Box IB-3220StU-B - Auswerfen!?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Externe HDD: Icy Box IB-3220StU-B - Auswerfen!?

Beitragvon krocor » 02.02.2008 18:06

Hallo zusammen,

sorry, wenn meine Frage jetzt eigentlich nichts mit dem Amilo zu tun hat. Aber ich besitze ein Amilo und das hier ist so ein tolles Forum und hoffe Ihr helft mir trotzdem.

Habe die Icy Box IB-3220StU-B mit ner Seagate gefüllt.
Inzwischen ist alles formatiert, alles läuft, aber im Gegensatz zu meinen bisher (komplett) gekauften externen Festplatten schaltet diese sich nicht aus wenn ich sie auswerfe. Es gibt nur einen Ein/Aus-Schalter auf der Rückseite. Ich bin aber gewohnt das dieser wie bei einem Netzteil wirklich zum ausschalten gedacht ist und nicht zum "beenden" der Festplattennutzung. Ist die Box jetzt defekt oder hat da alles schon so seine Ordnung?

Vielen Dank schonmal!
krocor
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.12.2007 11:31
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Apocalypse » 02.02.2008 21:22

*belächel*

Jopp,hat bei der box alles seine richtigkeit.
Habe auch eine IcyBox mit einer Maxtor Platte u. egal ob du die "auswürfst" o. "beendest" Ausschalten bei nicht gebrauch spart sogar strom.. :)

friendly greetz
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron