amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7405 Bildschirm flackert

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M 7405 Bildschirm flackert

Beitragvon Weesche » 02.02.2008 18:17

Hallo zusammen,

habe an meinem Laptop folgendes Problem:

Beim Hochfahren kann es vorkommen, dass der Bildschirm nicht beleuchtet ist, bewege ich dann den Bildschirm d.h. klappe ich ihn auf und zu, dann ist alles wieder ok, der Laptop läuft ansonsten 1a, man sieht auch bei genauem hinschauen, dass der Laptop ganz normal hochfährt nur eben ohne beleuchteten Bildschirm.

Wäre um Info´s sehr dankbar.

Gruß

Andrea
Weesche
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2008 18:08

Beitragvon Apocalypse » 02.02.2008 21:25

Hi Andrea..

hatte das selbige problem mal vor einiger zeit mit meinem A1650.
Hatte diesen dann zur Rep. geschickt (war noch in der Garantie zeit) u. RTS (Rep.Firma v. FSC) sagte mir das es an dem kontakt kabel lag was einen mitgekriegt hatte. Sprich wackelkontakt o. kabelbruch.
Wenn du noch Garantie anspruch hast dann lass es reparieren wenn nicht so ein kabel kostet schon bisl u. selber rep. is auch so ne sache.

mfg,André
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste