amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit dem VGA Treiber

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Problem mit dem VGA Treiber

Beitragvon Titus » 02.02.2008 23:49

Huhu...
Ich habe ein kleines Problem, ich habe ein Amilo PA2510 und ich habe Vista runtergehauen weil ich mit dem Program nicht so klar kam, dann hab ich mir XP drauf gepackt, ich wollte dann die Treiber Instalieren hat auch alles super geklappt ABER... wenn ich dann den Treiber Instalieren möchte, also den ATI VGA Driver dann zeigt er mir immer an "Setup did nit find a driver complatible with your current Hardware or operating system. Setup will now exit" und welchen treiber er auch nicht instalieren will ist MODEMGERÄT AUF HIGH DEFINITION AUDIO-BUS. Kann mir das vielleicht jemand Helfen? das wäre wirklich nett.

MFG
Titus
Zuletzt geändert von aspettl am 02.02.2008 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (02.02.2008 23:58): Fettschreibung entfernt.
Titus
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2008 23:35

Beitragvon DerWotsen » 03.02.2008 00:05

Das wird dein Problem sein.(ATI VGA)
topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html
Das andere weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, bitte verwende dazu mal die Suche.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Titus » 03.02.2008 00:41

mhmm... ich mach das zum ersten mal und ich komme damit jetzt nicht so klar, deswegen weiß ich nicht welchen link ich nehmen soll.

und ich weiß jetzt auch nicht was du meinst, was ich in der suche eingeben muss.
Titus
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2008 23:35

Beitragvon DerWotsen » 03.02.2008 00:52

Ich habe es auch noch nicht gemacht !
In dem verlinkten Thread findest du eigentlich alles.
Welchen Treiber, woher, Anleitung zum modden u.s.w.
Es wird dir keiner nochmal alles aufschreiben, mußt dich eben durchlesen.
Zur Suche: "PA 2510 Treiber" eingeben, da dürftest du fündig werden.
Modemgerät könnte Modem oder internes Mikro sein.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Titus » 03.02.2008 01:14

okay ich hab was gefunden, runtergeladen und versucht zu instalieren aber kurz vor beendung der instalation meint er das, dass setup nicht zu instalieren geht weil ich ein standart VGA treiber brauch.
Titus
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2008 23:35

Beitragvon DerWotsen » 03.02.2008 01:41

Ich kann dir da leider nicht helfen, aber irgendwas mußt du verkehrt machen, weil es ja viele schon hinbekommen haben.
Da hilft wirklich nur lesen, lesen...

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon SirSammyB » 03.02.2008 02:05

hallo das ding mit vga bla bla kenne ich versuch mal:
in der Gerätemanager die vga treiber alle zu löschen und dann beim support unter pa 1510 und xp dieser treiber müsten bei dir auch gehn denke ich mal

Gruß Samy
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon DerWotsen » 03.02.2008 02:25

Oder probier dies:
Auf der Downloadseite dein Book > PA2510 auswählen.
Dann OS > XP auswählen > auf schließen klicken > weiter
Tools & Utilities > Deskupdate runterladen und ausführen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron