amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Update mit xp 64 bit

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Update mit xp 64 bit

Beitragvon jonson2050 » 03.02.2008 12:55

Hallo,

ich hab ein problem mit dem Windows Update. Microsoft schreibt mir, das es nur für admins ist, bin aber als admin angemeldet. Und es wird der v4 und nicht v6 updater genommen, hat jmd eine lösung ?

danke
jonson2050
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2007 19:07

Beitragvon Borstianer » 05.02.2008 21:05

Welches Service Pack ?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ohne SP2 wurde die V4 genommen, wenn ich das noch richtig im Lopf habe
'Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem'
Borstianer
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2007 11:50
Wohnort: Essen
Notebook:
  • XA 1526

Beitragvon jonson2050 » 08.02.2008 07:54

OK,
:lol:

:shock: ich hab SP2 und die V4 geht nicht.
jonson2050
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2007 19:07

Beitragvon Borstianer » 08.02.2008 08:01

okay, dann noch mal ein zwei Ansätze :

Sind die automatischen Updates an ? Wenn ja, solte er alles von alleine finden...

Firewall aktiv ? Diese kann unter Umständen die Updates blocken... Sprich, mal mit ausgeschalteter Feuerwand probieren.


Dann den I-Net Explorer 32bit , nicht den 64 bit (zu finden unter "all programs") starten und komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Dann auf www.windowsupdate.com

Dann sollte er von alleine auf http://www.update.microsoft.com/windows ... x?ln=en-us

springen und die neuste Version vom Updater installieren...

Soweit mir bekannt ist, gibt es die XP x64 nur als Englisch, von dem MUI Pack mal abgesehen, was das XP dann eindeutscht.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann würde ich sagen, entweder gesperrter Key ( dann sollte aber ne Meldung kommen) oder das System ist von irgendwelche Tiergezeugs alla Viren, Würmer und Trojaner verseucht...

Gruß Borsti
'Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem'
Borstianer
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2007 11:50
Wohnort: Essen
Notebook:
  • XA 1526

Beitragvon jonson2050 » 08.02.2008 20:36

Hi,
danke aber ging alles nicht, alle firewalls & sophos deaktiviert,32 bit explorer und deine links. Aber es steht immer das selbe da, melden sie sich als admin an, bin aber als admin angemeldet, werde mal microsoft direct fragen.

danke nochmals (bitte als geschloßen und nicht gelöst makieren danke)
jonson2050
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2007 19:07


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron