amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Brenner bricht beim lead out ab

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Mein Brenner bricht beim lead out ab

Beitragvon JimBoe » 03.02.2008 17:00

Hi, hoffe das mir jemand helfen kann.

Mein Brenner bricht immer beim lead out ab. die daten(bilder) die ich gebrannt habe sieht man auf der cd, kann man aber nicht öffnen. Benutze das Prog. Nero 7. Und Vista als Betriebssystem. Hab mir schon 10-15 Rohlinge getostet!


Hab den Laptop Amilo PI 2530
Brenner: hl-dt-st dvdram gsa-t20n


Danke weil mal!!!

JimBoe
JimBoe
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2007 21:02

Beitragvon DerWotsen » 03.02.2008 18:26

Reklamiere ihn, dass ist ein Schrottteil.
Du bist nicht allein mit diesem Problem.
htopic,21269,hldtst+dvdram+gsat20n.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon JimBoe » 04.02.2008 05:56

meint ihr das das am brenner liegt? könnte mir nämlich einen externen brenner holen. hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
JimBoe
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2007 21:02

Beitragvon DerWotsen » 04.02.2008 08:08

Du hast doch bestimmt noch Garantie; ich würde wenigsten mal den Support anrufen. Denke schon das es am Brenner liegt.
Gibt noch mehr mit diesem Problem, findest du mit der Suche.
Ein externer geht auch, kannst du ja trotzdem kaufen.
Hab ich auch, ist sehr gut zum Direktkopie machen.
Nimm einen speziellen externen Notebookbrenner, der geht bei mir ohne extra Netzteil. Gibt es ab 80 € auf Ebay.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron