amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery DVD?!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Recovery DVD?!

Beitragvon KingDingelling » 03.02.2008 23:31

Wenn ich mein Amilo starte, kommt jedes mal diese Recovery DVD Meldung! Muss man das machen oder kann man das auch irgendwie deaktivieren? Nervt nämlich...

Ich weiss, dass manche Hersteller erst garkeine Vista DVD mitliefern, und man sich diese selber brennen muss mit sowas, aber bei mir war eine dabei...

Und hat das was damit zu tun, dass direkt nach dem Systemstart mein RAM zu 40% belegt ist?
KingDingelling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2008 19:13
Notebook:

Beitragvon grunt83 » 03.02.2008 23:36

für RAM siehe mal hier : topic,21497,-Vista-RAMverbrauch-anfangs-sehr-hoch.html
(40% von 2GB = 800mb)
edit: für die Meldung schau mal, ob du auf C/System/ einen Ordner RecInfo hast... dann da Schreibschutz rausnehmen und löschen
(google /erster Eintrag unter "Recovery meldung ausschalten")
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron