amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Wlan beim Einschalten des Notebooks PA2548

LAN/WLAN und natürlich Internet

Kein Wlan beim Einschalten des Notebooks PA2548

Beitragvon tkbah » 04.02.2008 16:37

Hallo,

ich besitze seit ca. 3 Wochen dieses "Volksnotebook"

Bin eigentlich sehr zufrieden,

War auch etwas software dabei, DVD Player, Nero, Norton, Recovery CD Vista.

Nun zu meinen Problem,

Wenn ich das Notebook einschalte und Windows hochgefahren ist, hab ich kein W-Lan, nur wenn ich es einmal aus und Wiederanschalte, manchma auch öfters, hab ich wieder w-lan.

Das ist entweder ein Vista oda Notebook Problem, weil ich hab schon ein Paar Probleme bezüglich W-Lan und Vista gelesen.

gibt es da irgendein Trick?

Weil ich lass das W-Lan immer an, weil ich mit meinen fingern da nicht so gut hinkomme und mit den Fingernagel ist es auch nich immer so gut.

Greets TK
tkbah
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008 21:31

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste