amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

D 1840 - Prozessor exakt identifizieren Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

D 1840 - Prozessor exakt identifizieren  Thema ist gelöst

Beitragvon mp3_gott » 05.02.2008 16:25

Moin ,
ich versuche gerade herauszufinden ob der Prozessor in meinem D1840 ein (Sspec) SL77P ist.

Siehe auch:
http://processorfinder.intel.com/Detail ... P&OrdCode=

Wie kann ich eindeutig herausfinden, ob dieser in meinem Gerät verbaut ist?

Kann ich das ohne Aufschrauben meines Gerätes feststellen?
Habe es mit Everest probiert kann aber zu keinem eindeutigen Ergebniss kommen.
mp3_gott
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2007 16:21

Beitragvon PappaBaer » 05.02.2008 16:57

Mit dem Intel Processor Identification Utility:
http://downloadcenter.intel.com/Product ... 1&lang=eng
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste