amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrung mit X1800 im 3438G!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Erfahrung mit X1800 im 3438G!

Beitragvon Anwesend » 05.02.2008 20:31

HI liebe Gemeinde!

Hat jamand von euch mit oben genanntem Grafikkartentausch schon seine Erfahrungen gesammmelt? Hitzeentwicklung? Lebt Sie immer noch?
Soll laut MXM-Upgrade ja möglich sein,ist aber auch mit etwas umbauarbeit verbunden. Die Anleitung ist leider auf English. Dremelschwingen mach ich als
gelernter Industriemechniker ja gerne, komm aber bei Lüfterkabeländerungdarbeiten bezüglich der verwendeten Bauteile etwas ins schlingern.
Grund für die anfrage ist das meine 6800go Schrott ist ,Grafikfehler, Kästchen ect.,und ich nun gezwungenermaßen nach ersatz suchen muß.
Ja, Garantie ist leider auch erst Ende Oktober 07 abgelaufen. :-)
Passende Grafikarte, gleichwertig oder besser wär mir natürlich lieber, aber man muß ja schließlich das nehmen was einigermaßen kostengünstig verfügbar ist! Auf jeden Fall keine 6800go Ersatzkarte von Bitronic für 440 Ocken.

Gruß, Georg!
Amilo 3438G!
Anwesend
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2008 22:51

Beitragvon Anwesend » 06.02.2008 20:12

Richtigstellung!

heißt natürlich 448 Ocken von RTS!

Bitronic hat sich noch net zurükgemeldet!



:roll:
Amilo 3438G!
Anwesend
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2008 22:51


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste