amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

dual boot

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

dual boot

Beitragvon Scale » 06.02.2008 16:22

Hallo!

Ich habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe jetzt erfolgreich xp auf meinen xi 2528 installiert, möchte jetzt aber beide betriebssysteme nutzen! Habe Vista auf C: und Xp Prof. SP2 auf E: !

Wer hat erfahrung oder gibt es irgendwo eine anleitung wie man so ein dual boot einrichtet?

Weil ich kenn mich absolut nicht aus *gg* ...habe aber dank diesem forum xp installieren können! DANKE

LG
Scale
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2008 13:15
Wohnort: Österreich

Beitragvon Conroe » 06.02.2008 16:54

Hallo,

ich habe zwar in deinem Fall keine Erfahrung, weil ich zuerst XP und dann Vista installiert habe, aber ich bin sicher, dass das ganz gut mit EasyBCD (http://neosmart.net/dl.php?id=1) funktionieren könnte; dort einfach auf "Add/Remove Entrys" klicken, bei "Windows" "Windows NT/2k/XP/2k3" auswählen, deine Partition (in dem Fall "E:\") auswählen und "Add Entry" klicken

Gruß Conroe
Googelt, so werdet ihr finden, klicket an und es wird euch aufgetan :-D
Benutzeravatar
Conroe
 
Beiträge: 50
Registriert: 15.05.2007 16:34
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon hikaru » 06.02.2008 17:21

Eine detailierte Anleitung gibt es hier:
http://apcmag.com/5485/dualbooting_vista_and_xp
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3757
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron