amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LA 1703 vs. Amilo PI 1505

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo LA 1703 vs. Amilo PI 1505

Beitragvon bounder » 07.02.2008 23:55

Hallo,
ich bin neu hier und hoffentlich bald auch ein Amilo besitzer ;-)

Ich habe drei Amilos zur asuwahl. Ich versuche nun herraus zu finden, welches für den Preis am besten ist und für meine Zwecke am ehesten geignet ist.
Ich muss dazu sagen, ich brauch das Schleppi nur für die Uni. Werde eher weniger damit zocken. Eher mal mehrer Programm gleichzeit am laufen habem. Photoshop, Office, entwicklungstolls wie eclipse. Und Mozilla natürlich.
Ebenfalls möchte ich meine Vista Buiseness version benutzen.

Also zu den Notebooks.

1) Amilo PI 1505
Intel Core Duo T2350 (2x1,86)
15,4"
1 GB RAM, 120 GB HDD
439,-

2) Amilo LA 1703
AMD Turion 64 x2 Dual Core TL-50 (2x1,6)
15,4"
1 GB RAM, 120 GB HDD
416,50

3) Amilo LA 1703
Sempron 3200+ (1,6)
15,4"
1 GB RAM, 80 GB HDD
379,-


Ich weis das die Geräte der reihenfolge nach schlechtere CPU's haben.
Und die Preise nicht soooo viel differieren. Aber ich bin Student und muss extrem auf die kohle achten.
Mach ich mit dem Sempron bei meinem Vorhaben nen Fehler. Da ich ansonsten zu dem Geröt tendieren würde.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
bounder
bounder
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2008 23:37

Beitragvon bounder » 08.02.2008 00:05

zusatz:

Ich bekomme die oben genannten Geräte über einen bekannten der sie eigendlich in seinem Großhandel verbimmelt.

Habe aber das hie bei ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/FSC-LIFEBOOK-E8010-C ... dZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/Fuj-Siemens-Lifebook ... dZViewItem

ich weis es sind nur Centrinos... aber vieleicht reichen sie für meine Zwecke ja aus. Oder ist von sowas abzuraten?!?
bounder
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2008 23:37

Beitragvon Shalom » 08.02.2008 00:36



Das war ein sehr gutes Geraet und sollte fuer deine Zwecke voellig reichen,
wobei die Moeglichkeit der Aufruestung z.Bsp. fuer Ram usw. problemlos moeglich ist .Von der Qualitaet und Stabilitaet gegenueber den Amilos, ist das Geraet sehr viel besser.
Shalom
 


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste