amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku schon kaputt ? AMilo PA 2510 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku schon kaputt ? AMilo PA 2510  Thema ist gelöst

Beitragvon hokutoshinken » 08.02.2008 07:25

Ich habe vor 2 Tagen einen Amilo PA2510 im Sonderangebot gekauft (599 Euro AThlon TL-56 2GB ram, Xpress 1200,250 GB ). Ich habe alles installiert und ihn auch gestern mehrer Stunden geladen (5-6) als er ausgeschaltet war. Man sieht beim laden eine gelbe Leuchte auf dem Notebook die immer wieder aufleuchtet und er gibt leise Piepstöne von sich. Als ich ihn dann vom Netz getrennt habe und ihn einschalten wollte ging das nicht. Er lässt sich nur einschalten wenn er also an die Steckdose angeschlossen ist. Habe ich was falsch gemacht ? Muss ich was spezielles beachten bei der ersten Betriebnahme was den Akku anbelangt ? Ist der Akku etwa schon kaputt ? Ich habe den Akku mal rausgenommen und wieder eingesetzt ( da ist auch keine Folie oder sonst wasdas bei Erstbetriebnahme entfernt werden muss oder) also müsste der Akku Kontakt haben und geladen werden. Was kann ich noch tun ?
hokutoshinken
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2008 08:57

Beitragvon petschbot » 08.02.2008 09:21

Hardware-Reset [1] probieren. Ansonsten das Gerät umtauschen bzw. die Garantie des Herstellers in Anspruch nehmen.






[1] topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Re: Akku schon kaputt ? AMilo PA 2510

Beitragvon joelschwickert » 24.07.2008 13:11

Hallo

Habe das selbe Problem mit dem Akku.
Hat der hardwarereset geholfen?
Wenn ja wie funktionniert das?

Danke im Voraus
joelschwickert
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2008 13:08


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste